Dienstleistungsverträge im Überblick Transparenz ist die Grundlage von Vertrauen

Die True ITK steht stehst für eine vertrauensbildende und langfristige Zusammenarbeit zu Ihrem Unternehmen.
Sie entscheiden im Unternehmen welche Aufgaben Sie uns anvertrauen wollen, wir passen unsere Dienstleistungen Ihren Aufgaben an, nicht andersrum.

Funktionskontrollen aller relevanten ITK und EDV-Systeme

Mit der Funktionskontrolle entscheiden Sie welche Aufgaben Sie uns übergeben wollen. Die Funktionskontrolle ist die kleinste Grundlage eines Dienstleistungsvertrags. Wir kontrollieren durchgehend vollautomatisch und regelmäßig persönlich, durch Ihren eigenen Kundenverantwortlichen, jedes übergebene System separat. Im falle eines Konflikts informieren wir ohne Umstände direkt Ihren internen verantwortlichen IT-Administrator, mit der möglichst aussagekräftigen Fehlermeldung und einer unverbindlichen Handlungsempfehlung.

Kontrolle von Systemzuständen
€ 5 / System
  • Hardware Auslastung
  • Status Systemdienste
  • Ereignissprotokolle
  • Netzwerkverbindungen
  • Externes Monitoring

Wartungsvertrag zur Administration von Netzwerk und Servern

Wenn Sie keinen angestellten IT-Administrator beschäfftigen, übernehmen wir auch gerne die Wartung der Systeme, welche Sie zuvor über die Funktionskontrolle definiert haben. Hierfür können Sie sich, zusätzlich zum Funktionsumfang, auch den optimalen Aufwandsumfang (ein Service-Paket) selber wählen. In diesem Fall würden wir, im Rahmen des Service-Pakets, die Konflikte selbstständig oder nach Absprache lösen und Ihr Unternehmen informieren.

Administration des Netzwerks
siehe Service-Pakete
  • Funktionskontrolle
  • System Aktualisierungen
  • System Bereinigungen
  • Funktionswiederherstellung
  • Datenwiederherstellung

Supportvertrag zur Unterstützung Ihrer Mitarbeiter und Arbeitsplätze

Da es immer mehr Unternehmen gibt die Ihre täglichen EDV und ITK-Herausvorderungen selber angehen und lösen können, diverenzieren wir zusätzlich zwischen infrastruktureller Administration und der Unterstützung der Mitarbeiter bzw. Benutzer. Aus diesem Grund können Sie sich zur Funktionskontrolle, mit oder ohne Wartungsvertrag, zusätzlich für einen Supportvertrag für Ihre Mitarbeiter und Arbeitsplätze entscheiden. Auch hier entscheiden Sie den Aufwandsumfang anhand des Service-Pakets.

Unterstützung der Mitarbeiter
siehe Service-Pakete
  • Funktionskontrolle
  • Benutzerverwaltung
  • Computerverwaltung
  • Unterstützung bei EDV
  • Schulung der Mitarbeiter

Abonnement Service und Support Pakete mit einem monatlichen Kontingent

Basic Ideal für Einzelunternehmen

88,51
  • Eine Stunde
  • 88,51 €

Standard Ideal für Kleinunternehmen

217,26
  • Zwei Stunden
  • Eine Anfahrt
  • 86,90 €

Business Ideal für mittelständische

511,76
  • Fünf Stunden
  • Zwei Anfahrten
  • 85,29 €

Professional Ideal für Großunternehmen

1.004,20
  • Zehn Stunden
  • Vier Anfahrten
  • Fünf Stunden
  • 24 Stunden
  • 83,68 €

Enterprise Ideal für Konzernstrukturen

1.969,78
  • Zwanzig Stunden
  • Acht Anfahrten
  • Drei Stunden
  • 24 / 7
  • 82,07 €

alle Preise sind immer zzgl. MwSt.

Prepaid Service und Support Pakete mit einem einmaligen Kontingent

Basic Ideal für Einzelunternehmen

96,56
  • Zwei Einheiten
  • 50,29 €

Standard Ideal für Kleinunternehmen

235,36
  • Vier Einheiten
  • Eine Anfahrt
  • 47,07 €

Business Ideal für mittelständische

560,04
  • Zehn Einheiten
  • Zwei Anfahrten
  • 46,67 €

Professional Ideal für Großunternehmen

1.100,76
  • Zwanzig Einheiten
  • Vier Anfahrten
  • Fünf Stunden
  • 24 Stunden
  • 45,87 €

Enterprise Ideal für Konzernstrukturen

2.162,90
  • Vierzig Einheiten
  • Acht Anfahrten
  • Drei Stunden
  • 24 / 7
  • 45,06 €

Ein Paket endet automatisch nach vollständigem Verbrauch der erworbenen Einheiten, spätestens jedoch nach Ablauf der 12-monatigen Laufzeit.

alle Preise sind immer zzgl. MwSt.

Navigation
Unsere Projekte